• VON SURFLEHRERN ENTWICKELT

    unsere neue Schulboard Linie

  • SCHULBOARD 2020

    Kontrolle, Stabilität, Wendigkeit

  • IDEALER SHAPE

    für Wassersportschulen und alle Einsteiger

  • WINDSURFEN LERNEN

    und einfach Spaß dabei haben

SCHULBOARD WINDSURFEN 2020
Konstruktion
Der Shape wurde über mehrere Prototypen in Zusammenarbeit mit mehreren Wassersportschulen in Uruguay und Deutschland so optimiert, dass Schüler schnell und und mit viel Spaß Windsurfen lernen.
Stabilität
Unser SCHULBOARD hat viel Volumen im Heck, wo der Windsurf-Einsteiger es braucht, und genug Volumen im Bug, um auch kräftige Fehltritte zu verzeihen. Das Klappschwert gibt zusätzlich Stabilität und verbessert nochmal die Amwind-Eigenschaften.
EVA DECK
Es ist schon toll, daß das Schulboard auf seiner gesamten Oberfläche einen durchgehenden und dazu noch schicken Decksbelag bekommen hat. Damit hat der Schüler maximale Rutschfestigkeit in allen Lagen, der zusätzlich kleine Stürze komfortabel abdämpft.


Videos
Ideal für Wassersport-Schulen und -Vermietungen und für jeden Einsteiger!
Das SCHULBOARD ist perfekt für Wassersport-Schulen. Es ist DAS Brett für jeden Einsteiger oder Wiedereinsteiger. Von Windsurf-Lehrern entwickelt.
Scroll
to Top