• Dario
    Ghandour
  • Florian
    Wegerer
SURFSCHULEN UND VERMIETUNGEN STAR-FISH Schulprojekt






Star-Fish Windsurfing engagiert sich in seinem ‘Schulboard Projekt’ mit neuen Windsurf-Schulbrettern.

Die Geschichte von Star-Fish macht die Motivation dafür schnell deutlich: 2011 von Windsurf-Lehrern in Montevideo, Uruguays Hauptstadt, gegründet, seit 2017 auch in Deutschland, wurde schon im Gründungsjahr damit begonnen, neben dem Schulungsbetrieb auch Material verschiedener Marken zu importieren.

Dieses war für Schüler und Kunden vor Ort einfach zu teuer und Star-Fish wurde nach einigen internen Veränderungssprozessen zum Marken-Hersteller (mehr Details dazu siehe "Wir über uns"). Star-Fish wurde international und fing an, global zu agieren.

Trotz dieser enormen Dynamik sind sich die Gründer treu geblieben und arbeiten weiter als Windsurf-Lehrer dicht an ihren Schülern und den Bedürfnissen von Surf-Anfängern: Dadurch ist die Produkt-Weiterentwicklung von Schul- und Anfängermaterial ein wichtiger Schwerpunkt geblieben - und aus dieser Philosophie heraus ist für 2019 das neue Schulboard mit einem neuen, unkonventionellen Shape entstanden.

Das Schulboard wurde bereits erstmals auf der Wuhai International Windsurfing Competition im Herbst 2018 in China präsentiert und gleich für einen Live-Surfkurs mit anschließender Schüler-Regatta eingesetzt.

Star-Fish Germany bietet allen Surfschulen an, das Brett zu testen (siehe Kontakt). Produktdetails zu den Schulboard-Varianten und zu den baugleichen Einsteigerboards findest du im Bereich "Windsurfen".

Darüber hinaus ergänzt Star-Fish diesen Bereich mit Windsurf-Schulsegeln, SUP-Schulboards und SUP-Einsteigerboards sowie zusätzlich mit Freeride Boards für Fortgeschrittenen-Kurse.

Star-Fish setzt sich außerdem in der Nachwuchsförderung im Windsurfen ein und sponsert bereits erste, junge Talente, z.B. Bonaire-Freestyler Florian Wegerer.

FOLGE UNS !!!




Mit einem Klick kommst Du auf unsere Instagram Seite.





Mit einem Klick kommst Du auf unsere Facebook Seite.
Scroll
to Top